Schwerer Unfall auf S38 bei Köhra

0
6938
Foto: News5/Grube

Köhra/Pomßen. Auf der Verbindungsstraße zwischen Köhra und Pomßen kam es Mittwochmittag zu einem schweren Unfall.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Köhra und Pomßen zum Zusammenstoß eines Mercedes und eines Toyotas. Durch den Aufprall kippte der Toyota in den Straßengraben. Auch der Mercedes landete im Graben. Rettungsdienst, Polizei und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Threna, Pomßen, Belgershain und Naunhof eilten zur Einsatzstelle.

Foto: News5/Grube

Als die Rettungskräfte eintrafen befanden sich zum Glück schon alle Insassen der Fahrzeuge draußen. So stellten die Feuerwehrkameraden vor Ort den Brandschutz sicher, sicherten die Einsatzstelle und die Fahrzeuge. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Verbindungsstraße war zeitweise voll gesperrt.

Anzeige
Foto: News5/Grube
Anzeige

Weitere Nachrichten