Vergammelte Pflaumen entsorgt

0
1632
Foto: privat

Grimma/Beiersdorf. Immerwieder müssen die Angler des AV Eisvögel den Müll anderer an ihren Angelgewässern entsorgen. Diesmal war es gleich eine ganze Anhängerladung vergammelter Pflaumen.

  „Was geht eigentlich in manchen Köpfen so vor die so eine Schweinerei verzapfen?“ fragen sich die Verantwortlichen im Verein die in der vergangenen Nacht bei einer Routinekontrolle zur Gewässeraufsicht das verfaulte Obst inklusive Verpackung am „Neuen Tausend“ Steinbruch in Beiersdorf entdeckt haben. Das Umweltamt des Landkreises soll diesbezüglich informiert werden. Vermutlich wurde das Faulobst erst in den letzten Tagen entsorgt. Wer Hinweise auf die Verursacher geben kann, wendet sich bitte an das Umweltamt des Landkreis Leipzig unter: 03437 984-1901

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here