Zeugen gesucht: Unfallflucht

0
2106
Symbolbild/pixabay

Grimma. Am vergangenen Donnerstag fuhr der Nutzer eines weißen Renault Zoe auf der Ortsverbindungsstraße von Grethen kommend in Richtung Grimma.

Kurz vor einer ehemaligen Deponie kam ihm ein Transporter entgegen, der mit Glasscheiben beladen war. Eine dieser Scheiben fiel herunter und beschädigte den Renault Zoe. Der Fahrer oder die Fahrerin des Transporters setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Ein hinter dem Renault fahrender Pkw könnte ebenfalls beschädigt worden sein. Es wird nun ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Anzeige

Zeugen, die Hinweise zum Unfall, dem Transporter, dessen Fahrer /-in oder eventuell weiteren Geschädigten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten