Citroen überschlägt sich

0
3404

Grimma/Bröhsen.  Am Montagabend kam es auf der S 38 im Ortsteil Bröhsen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines Citroen Berlingo kam aus bislang ungeklärten Gründen mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, durchquerte einen Straßengraben und überschlug sich auf dem Feld. Beim Eintreffen der Polizeibeamten regnete es nicht nur sehr stark, sondern es waren auch schon die Freiwillige
Feuerwehr Mutzschen und weitere Personen an der Unfallstelle im Einsatz, um der Fahrzeugführerin zu helfen.

Die 40-jährige wurde wie durch ein Wunder nur mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf schätzungsweise 5.000 Euro.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein