Nächtlicher PKW-Brand in der Karl-Marx-Straße

0
7455
Foto: Sören Müller

Grimma. In der Nacht mussten Polizei und die Grimmaer Feuerwehr in die Karl-Marx-Straße ausrücken.

Über den Notruf hatten Anwohner die Leitstelle über einem PKW-Brand informiert. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen, brannte ein Peugeot. Das Feuer brach offensichtlich im vorderen Bereich des Fahrzeuges aus und griff auch auf einen Baum über. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, da Brandstiftung aber nicht ausgeschlossen werden konnte wurde das Fahrzeug noch in der Nacht durch die Polizei zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Verletzt wurde niemand und es entstand ein Totalschaden am Fahrzeug. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here