1.000 Kunde der Grimmaer Stadtwerke

0
1780
Foto: pixabay

Grimma. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Grimma GmbH, Hagen Frank Böhme, und Oberbürgermeister Matthias Berger prämierten den 1.000 Kunden der Stadtwerke Grimma GmbH.

Horst Wiede aus Grimma, der sich nach Angaben der Stadtverwaltung, im Dezember 2016 zu einem Wechsel entschloss und das Servicebüro in der Langen Straße 17 in Grimma aufsuchte, wird seit dem Jahr 2017 mit Strom aus 100% Wasserkraft vom regionalen Energieanbieter versorgt. Durch einen Flyer und über eine Nachbarin sei er auf die Stadtwerke aufmerksam geworden. Auf die Frage, warum er sich unter der Vielzahl der am Markt existierenden Energieanbieter gerade für die Stadtwerke Grimma entschied, antwortet er gegenüber der Stadtverwaltung ganz klar: „Ich möchte einen Ansprechpartner vor Ort haben, an den ich mich mit meinen Fragen wenden kann.“

In seinen Worten schwingt auch Lokalpatriotismus mit: „Ich bin in Grimma verwurzelt, hier geboren und möchte regionale Unternehmen unterstützen.“ Herr Wiede äußert sich sehr positiv über die Beratung und den Kundenservice seines neuen Stromanbieters: „Der Lieferantenwechsel hat problemlos geklappt und ich wurde kompetent beraten. Ich kann die Stadtwerke Grimma jedem Mitbürger weiterempfehlen!“ Die Freude über solch positive Resonanz ist dem Geschäftsführer Herr Böhme anzusehen: „Wir freuen uns, dass wir nach knapp über einem Jahren bereits unseren 1.000 Kunden prämieren können!“ 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here