B176: Kradfahrer schwer verletzt

0
1437
Archivbild/Symbolbild

Colditz. Auf der B176 kam es am Freitag zu einem schweren Unfall

Bereits am Freitag fuhr die Fahrerin (41, deutsch) eines Skoda Fabia die Verbindungsstraße von Erlbach kommend in Richtung der Bundesstraße 176. An der Kreuzung wollte die 41-Jährige nach links in Richtung Hausdorf abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem auf der B 176 von links kommenden vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer (56).

Der Krad-Fahrer stürzte in Folge des Zusammenstoßes, verletzte sich schwer und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Im Skoda Fabia befand sich neben der Fahrerin ein Kind (6). Beide Insassen wurden augenscheinlich nicht verletzt, jedoch zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die 41-Jährige muss sich nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung verantworten.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here