Sommerkino in Naunhof

0
216

Naunhof. Gern will die Naunhofer Kultur WerkStadt das spätsommerliche Wetter nutzen und am 12. September im Waldbad ein Sommerkino anbieten.

Gezeigt wird „Klassentreffen 1.0“, ein Kracher aus dem Jahr 2018. Nils, Andreas und Thomas haben vor 30 Jahren gemeinsam Abitur gemacht und sind alle zu ihrem Klassentreffen eingeladen. Während Nils und Andreas eigentlich ganz andere Sorgen haben, freut sich Thomas richtig auf die Zusammenkunft. Doch auch er gerät in Schwierigkeiten, als die Frau seines Herzens ihn bittet, auf ihre Tochter aufzupassen. Plötzlich kann er Nils und Andreas nachfühlen, die sich mit Kindern und Ehefrauen herumschlagen müssen.

Ab 19 Uhr ist der Grill angeheizt und die Bowle und weitere leckere Getränke stehen bereit. Sitzgelegenheiten sind vor Ort, können aber gern auch mitgebracht werden. Denken Sie an den Mundschutz. Beim Kauf von Speisen und Getränken ist er obligatorisch. Wir freuen uns auf gutes Spätsommerwetter und viele begeisterte Kinobesucher.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here