Hort in Grimma Süd: Coronatestergebnisse liegen vor!

0
7049
Wilhelm Ostwald Grundschule in Grimma Süd: Foto: Sören Müller

Grimma. Nachdem in einer Kindereinrichtung in Grimma ein positiver Fall nachgewiesen wurde, wurden alle 38 Kinder und 7 Betreuer getestet.

Die Testergebnisse liegen mittlerweile vor, demnach seien die Auswertung der Abstriche aller Getesteten erfreulicherweise negativ. Die betroffenen Familien und Mitarbeiter der Einrichtung wurden telefonisch über ihr Ergebnis informiert, sowie über die geltenden Quarantänezeiten bis 23.08.2020.

Eigentlich sollten die Ergebnisse bereits am Samstag vorliegen, allerdings gab es wohl „technische Probleme“. Laut Landratsamt lagen allerdings Diese nicht näher beschriebenen „Probleme“ bei der Landesuntersuchungsanstalt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here