Natürlich von hier – Frischemarkt Grimma

0
290
Symbolbild/pixabay

Grimma. In der Klosterkirche und auf dem Grimmaer Markt bieten am 15. August von 8 bis 12 Uhr regionale Produzenten und Erzeuger Produkte für die heimische Küche und den Garten an, aber auch die einstigen Sachsenmarkthändler präsentieren ihr Warenangebot.

Die Leidenschaft für regionale Spezialitäten und ein paar nette Worte mit Bekannten machen den Markt bereits seit einigen Jahren zum beliebten Treffpunkt. Auch Hobbykoch Robby Höhme wird sich wieder über die Schulter schauen lassen, wenn er aus der Marktvielfalt Leckereien zaubert.

Tipp: Jeder Einkauf wird belohnt: Wer seine Bonuskarte stempeln lässt, kann einen prallgefüllten Frischemarkt-Korb gewinnen. Die Auslosung des Gewinners findet am jeweiligen Markttag um 11 Uhr in der Klosterkirche statt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here