Fahrzeug zerkratzt – Zeugen gesucht

0
3862
Foto: pixabay

Grimma. 28-Jährige wurde wiederholt Opfer von Sachbeschädigung. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Unbekannter Täter zerkratzten in der Nacht zum Montag an dem abgestellten Pkw Hyundai einer 28-jährigen Halterin auf einem Parkplatz in der Töpferstraße die komplette linke Seite des Fahrzeuges mit einem unbekannten Gegenstand. Das war nicht das erste Mal, dass eine Sachbeschädigung am Fahrzeug der 28-Jährigen durchgeführt wurde. Bereits vor zwei Monaten wurde ihr Fahrzeug auf die gleiche Art und Weise beschädigt und im Juli 2016 wurden ihr von einem Audi A 3 zwei Reifen zerstochen.

Anzeige

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here