Brandstiftung? PKW`s auf Volkshausplatz in Flammen

0
4338
Fotos: Sören Müller

Grimma. Gegen 03:20 Uhr rückte Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Grimma zum Volkshausplatz aus.

Beim Eintreffen der Kameraden an der Einsatzstelle schlugen aus dem Heck eines Cryslers bereits die Flammen und waren auch schon auf einen Citroen übergegriffen.

Anzeige

 

Der Brand konnte unter Atemschutz zwar zügig gelöscht werden, an beiden Fahrzeugen entstand allerdings Totalschaden.

Anzeige

 

Zur Brandursache konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden, dennoch war vor Ort bereits zu vernehmen, dass sich der Chrysler im Heckbereich wohl kaum selber entzündet habe. Auch die Polizei hatte sofort mit mehreren Streifenwagen das Umfeld des Volkshausplatzes nach möglichen Tatverdächtigen abgesucht. Ergebnisse sind derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here