„Konzert der Hoffnung – Grimma rückt zusammen“ Benefizkonzert kann nachgeholt werden!

0
2133

Grimma. Nachdem in der Nacht vom 16.02. auf den 17.02.2020 ein verheerender Brand in der Stecknadelallee in Grimma-Süd gab, organisiert nun eine Initiative ein Benefizkonzert die nun auch nach Corona stattfinden kann.

Der Brand endete für eine Mutter und zwei ihrer drei Kinder tödlich. Nur Sohn Maximilian (12) überlebte, für ihn ist die Zukunft ungewiss. „Daher haben wir uns nun dazu entschlossen und bereit erklärt, zu helfen. Um dem jungen Mann eine möglichst erträgliche Zukunft bieten zu können, wird er auf Geldspenden angewiesen sein. Wir entschieden uns nun dazu, ein Benefizkonzert für ihn zu organisieren.“ , so die Organisatoren.

Fotos: Sören Müller

Das „Konzert der Hoffnung – Grimma rückt zusammen“ findet nun am 05.09.2020 auf dem Vereinsgelände des Seesportverein „Albin Köbis“ Grimma e.V. an der Hängebrücke statt. Kurze Info zum Line Up: Die Grimmaer Bands Systemlos und The Romjaks bleiben schon mal dem Line Up erhalten. Weitere Infos des Line Up’s soll es demnächst geben.
Noch wissen wir nicht ob ein Slot frei wird.

Anzeige


Hinweis:
Tickets gibt´s  unter Anderem über ein Seat Autohaus in den Gerichtswiesen. Die übrig gebliebenen Eintrittskarten des Vorverkaufes gibt es dann an der Abendkasse des Konzertes. Ticketpreis: 10.-€ = Spende

Der Förderverein Rock 4 Charity e.V. veranstaltete schon in der Vergangenheit mehrere Spendenaktionen in Form von Benefizkonzerten in der Weihnachtszeit. Die Christmas Rock 4 Charity Veranstaltung gibt es schon seit dem Jahr 2013 und findet jährlich in der Regel am letzten Wochenende vor Heiligabend statt.
Der Förderverein Rock 4 Charity e.V. hat ebenfalls ein Spendenkonto für den betroffenen eingerichtet.

Die Einnahmen beim „Konzert der Hoffnung – Grimma rückt zusammen“ kommt auf die Summe des Spendenkontos hinzu. Ganz wichtig, bei einer Überweisung den unten genannten Verwendungszweck unbedingt angeben.

Anzeige

Kontoinhaber: Förderverein Rock 4 Charity e. V.
IBAN: DE27 8605 0200 1041 0481 29
BIC: SOLADES1GRM
Verwendungszweck: Für den Hinterbliebenen Jungen des Brandes Stecknadelallee Grimma
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt´s hier.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here