Diebstahl – Komplize bedroht Angestellte mit Messer

0
1110
Foto: pixabay

Markkleeberg. Am Samstagnachmittag steckte eine unbekannte Frau im Einkaufsmarkt in der Sonnesiedlung Waren im Wert von 70 Euro in ihren Rucksack….

Parallel dazu belud sie den Einkaufswagen mit Waren weit geringeren Wertes, schildert die Polizei. Als sie beim Durchlaufen der Kassenzone nur die Ware aus dem Wagen bezahlte und die im Rucksack gewissentlich vergaß, wurde sie durch das Personal des Marktes angesprochen. Unvermittelt trat eine männliche Person in aggressiver Weise auf die Angestellten zu und bedrohte diese mit einem Messer. Dann flüchteten er und die erwischte Diebin mit dem Diebesgut im Rucksack. Die bezahlten Waren im Wagen mussten sie zurücklassen. Die Polizei wurde gerufen. Die Ermittlungen laufen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here