Zigarettenautomat zerstört

0
773
Foto: pixabay

Gerichshain. Unbekannte Täter zerstörten am Wochenende mittels Pyrotechnik einen Zigarettenautomaten in der Brandiser Straße.

Durch die Wucht der Explosion wurde der Automat von der Wand gerissen und völlig zerstört. Zigarettenschachteln und Kleingeldmünzen lagen auf der Straße und wurden sichergestellt. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden getätigt und kriminaltechnische Tatortarbeit durchgeführt. Nach Angaben eines Hinweisgebers wurden zwei unbekannte Personen gesehen, die nach dem Knall in Richtung Leipziger Straße davongerannt sind. Die Höhe des Stehl- und Sachschadens steht noch aus. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here