Naunhof: Mazda überschlagen – Fahrer muss durch Feuerwehr befreit werden

0
4704
Der Fahrer hatte Glück im Unglück Fotos: Sören Müller

Naunhof/Ammelshain. Auf der Verbindungsstraße zwischen Naunhof und Ammelshain kam es Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall

Der Fahrer eines Mazda war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahnabgekommen und gegen einen Baum geprallt, dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer kümmerten sich umgehend um den zum Glück ansprechbaren Mann bis die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Naunhof, Polizei, sowie des Rettungsdienst vor Ort eintrafen.

Die Kameraden mussten den Mann mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam verletzt in ein Krankenhaus. Die Kreisstraße musste während der Rettungsmaßnahmen, Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.