Corona-Update: Kfz-Werkstatt Böge hat weiterhin geöffnet!

Neu: Hol- und Bringdienst kostenfrei!

0
697
Die Kfz-Werkstatt Böge bietet für alle Kunden einen kostenfreien Hol- und Bringdienst für Kunden, die aktuell zur Corona-Risikogruppe gehören oder aus Sicherheitsgründen lieber zu Hause bleiben möchten. Egal ob Inspektion, Unfallreparatur oder Räderwechsel – die Kfz-Werkstatt hat weiterhin geöffnet. Foto: Böge GmbH ANZEIGE

Die Kfz-Werkstatt Böge GmbH direkt an der Autobahnabfahrt Kleinpösna (A14) hat weiterhin geöffnet. Die Profis rund ums Kfz reparieren und lackieren weiter. „Wir trotzen der Corona-Krise, auch wenn bereits viele Werkstätten oder Autohäuser ihren Reparaturbetrieb einstellen mussten“, erklärt Geschäftsführer Marco Böge, der selbst in Grimma lebt und seinen Betrieb auch in der „autofahrarmen Zeit“ gut aufgestellt sieht.

Sein Team aus 27 Mitarbeitern in den Bereichen Mechanik, Karosserie & Lack koordiniert auch den kostenfreien Hol- und Bringdienst für Kunden, die nicht in die Kfz-Werkstatt kommen können oder wegen der aktuellen Corona-Situation lieber zu Hause bleiben. „Wann, wenn nicht jetzt, ist der gute Zeitpunkt, das eigene Fahrzeug fachmännisch warten oder reparieren zu lassen. Viele Kunden nutzen unseren Abholservice, um ihr Auto für das Frühjahr in Schuss zu bringen“, so Marco Böge.

Von der seit 23.3. geltenden Ausgangsbeschränkung ist die Werkstatt nicht betroffen, denn Kfz-Betriebe dürfen ganz normal für die Unfallreparatur oder die Inspektion oder HU/AU aufgesucht werden. Das Team Böge setzt selbstverständlich auch alle Hygienemaßnahmen um: Abstand halten, abgesperrte Kundenzonen, Lenkräder, Schaltknauf, Sitz und Fußraum sind mit Schutzfolie ausgelegt, die Fahrzeugschlüssel sowie die Kunden- und Bürobereiche werden mehrmals täglich desinfiziert.

Ein großes Dankeschön will Lackierermeister Marco Böge noch an seine Mitarbeiter richten: „Wir haben viele junge Kollegen mit Kindern im Team, darunter 8 Frauen und ich bin froh, dass wir für alle Lösungen gefunden haben, Arbeit und Kinderbetreuung abzusichern. Der Zusammenhalt im Team ist groß und gemeinsam meistern wir auch die Corona-Krise, davon bin ich fest überzeugt.“

Kontakt:
Böge GmbH
Mechanik, Karosserie & Lack
Kleinpösnaer Anger 6
04319 Leipzig
Tel.: 034291 – 21133
Fax:  034291 – 21134
www.boege-gmbh.de
info@boege-gmbh.de
www.facebook.de/boegegmbh

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here