Verkehrsunfall: Trabant gegen Hauswand

0
11706
Foto: Sören Müller

Grethen. Gegen 21:30 Uhr am Montagabend kam es in Grethen zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Trabants war auf der S38 in Richtung Leipzig unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Hauswand prallte. Trotz erheblichen Frontschaden wurde dabei zum Glück niemand verletzt. An der Hauswand entstand augenscheinlich ebenfalls kein Schaden. Die Feuerwehr Grethen kam zur Fahrbahnreinigung zum Einsatz und sicherte die Unfallstelle umfangreich ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.DSC 0016

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here