Hühnerdiebe in Frankenhain 

0
340
Symbolbild

Frohburg/Frankenhain. Von Dienstag auf Mittwoch machten sich Hühnerdiebe in Frankenhain an einem Stall zu schaffen.

Die unbekannten Täter brachen den Stall des Inhabers (78) auf und stahlen neben drei Hennen, einen Hahn und zwei Hasen. Der 78-Jährige stellte am Mittwochmorgen mit Schrecken fest, dass die Tiere fehlten. Dabei hatte er das Gebäude am Abend zuvor ge- und verschlossen, was ein „ausbrechen“ der Vier- und Zweibeiner ausschließt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die irgendetwas von dem Diebstahl wahrgenommen haben. Wer weiß, wer die Tiere gestohlen haben könnte? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244 – 0 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here