21-Jähriger verletzt: Toyota überschlägt sich zwischen Belgershain und Threna

0
2215
Fotos: privat

Belgershain. Gegen 20 Uhr wurden Mittwochabend die Freiwilligen Feuerwehren aus Threna und Belgershain alarmiert.

Der Fahrer eines Toyota Corolla war von Belgershain kommend, in Richtung  Threna unterwegs und kam zwischen zwei scharfen Kurven nach links von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen.

Anzeige

Der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt  und kam zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here