Ladendiebe sind scharf auf Ü-Eier

0
1002
Symbolbild/pixabay

Niederfrohna. Mit einem vollbeladenem Einkaufswagen verließ ein Gaunerquartett am späten Freitagnachmittag einen Einkaufsmarkt in der Limbacher Straße.

Die drei Männer und eine Frau hatten den Wagen mit Artikeln des gesamten Marktsortimentes prall gefüllt und waren, ohne zu zahlen aus dem Markt geeilt. Sie luden ihr Diebesgut in einen blauen Pkw Kombi mit tschechischen Kennzeichen. Mitarbeiter des Marktes hatten einen Hinweis auf das Geschehen erhalten und waren auf den Parkplatz geeilt.

Die Diebe flüchteten daraufhin mit dem Fahrzeug und ließen einen Teil ihrer Beute, im Wert von ca. 250 Euro zurück. Den tatsächlichen Wert der erbeuteten Gegenstände ist derzeit noch nicht bekannt. Unter dem Diebesgut befanden sich aber fast 200 Überraschungseier im Wert von 150 Euro.
Hinweise zu den Dieben und ihr Fluchtfahrzeug nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen; Telefon 03763 640.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here