Junge Familie sucht neues Zuhause bei Mutzschen

0
6041
Symbolbild/Pixabay

Mutzschen. Eine junge Familie sucht eine neue Bleibe.

Weil der Vermieter einer Familie wegen Eigenbedarf zum 29.02.2020 gekündigt hat, sucht diese nun ein Neues Zuhause.

Die Familie besteht aus zwei voll erwerbstätigen Erwachsenen und einem schulpflichtigen Kind. Außerdem würden in die neue Bleibe auch Katzen einziehen. Die Drei suchen eine Wohnung im Erdgeschoss bzw. eine Wohnung welche maximal im 1.OG ist, dann aber zwingend mit Balkon.  Die Wohnung sollte mindestens drei Zimmer haben und mindestens 60 Quadratmeter groß sein. Da beide in der Freiwilligen Feuerwehr Mutzschen aktiv sind, sollte die Wohnung im Raum Mutzschen, Wetteritz, Göttwitz oder Roda sein. Auch ein Hauskauf wäre für die drei überlegenswert. Kontakt: 0152/54583665

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here