Naunhof feiert drei Tage lang Kartoffelfest

0
2472
Foto: Stadt Naunhof
Foto: Stadt Naunhof

Naunhof. Zum 26. Mal steigt an diesem Wochenende in der Parthestadt das Naunhofer Kartoffelfest. 

Von Freitag bis Sonntag verwandelt sich das Areal rund um die Grundschule wieder in eine Volksfestmeile. Wer schon einmal beim Kartoffelfest dabei war weiß, was es zu bieten hat – nämlich ein Staunen über die Vielfältigkeit des Naunhofer Lebens. In Naunhof wird nicht nur tüchtig mitgefeiert, sondern selbst für ein buntes Potpourri an Unterhaltung gesorgt. Mit Herz und Engagement bringen sich Vereine, Nachwuchs-DJs, modelnde Einwohner, starke Männer, Laienschauspieler, Menschen mit Handicap, Schulkinder, treffsichere Schützen, Feuerwehrnachwuchs oder Tänzer jung und auch schon etwas älter ein. Dazu gibt es Live-Musik und Tanzvergnügen, Schausteller und Händler mit allerlei Krimskrams, eine Mini-Trödelmeile sowie eine WII-Bowling- und Dart-Meisterschaft. Und was wäre das Naunhofer Kartoffelfest ohne seine vielen Wettbewerbe rund um die Kartoffelknolle? Gesucht wird wieder der Kartoffelkönig 2016, der geschickteste Kartoffelschäler oder beste Hobbykoch. Alle Wettbewerbsbedingungen sind vor Ort oder bei der Naunhofer Kultur WerkStadt, Tel. 034293 42136 zu erfahren.Unbenannt

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here