Der Muldental-Triathlon 2016 braucht noch Helfer!

0
1771
Foto: Muldental-Triathlon

Grimma. Am 3. Juli ist Grimma zum Muldental-Triathlon wieder Gastgeber für hunderte begeisterte Triathleten aus ganz Deutschland. In neun Startwellen kämpfen die Athleten um die Plätze.

Ohne viele helfende Hände ist eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht zu organisieren. „Jeder kann dabei sein und uns tatkräftig im Veranstaltungsteam unterstützen“, so Triathlon Gesamtorganisator Hans-Peter Bischoff. Ob im Auf- und Abbau, als Streckenposten, zur Startnummernausgabe oder auch an den Versorgungsstellen. „Melde dich, einzeln oder mit deinen Freunden und hilf uns dabei das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Die Verpflegung am Einsatztag übernehmen wir und als kleines Dankeschön erhältst du das begehrte mt3-Shirt sowie eine kleine Aufwandspauschale“, so der Sportprofi. Anmelden können sich Interessierte direkt bei

Helferkoordinatorin Kathleen Schlichter unter mt3.helfer@googlemail.com oder telefonisch unter 0174/ 9535343.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here