10 Jahre Reitverein Kleinbardau

0
730
Foto: Beate Hübner

Kleinbardau. Der Reit-, Fahr- und Voltigierverein Kleinbardau e.V. feiert am 19. Mai sein 10-jähriges Vereinsfest.

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen des Vereins stellen für diesen Tag wieder ein buntes Programm rund ums Thema „Pferde und Ponys“ zusammen. Verschiedene Shows wie Quadrillen mit Kostüm, Springreiten, Führzügel mit Geschicklichkeit und Voltigieren werden zu sehen sein.

Anzeige

Für das leiblich Wohl ist in Zusammenarbeit mit regionalen Anbietern gesorgt und bei geführtem Reiten, Kutschfahrten, Kinderschminken, Keramikmalen und weiteren Spielen ist sicher für jeden etwas dabei. Zahlreiche Pferderassen lassen sich an diesem Tag auf und rund um den Reitplatz bestaunen. „Beobachten, Anfassen und Genießen soll an diesem Tag für alle möglich sein“, so Reitvereinsvorsitzende Stephanie Zehrfeld. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here