BMW kracht in Taxi – Schwerer Unfall bei Klinga

0
4358
Bei Klinga kam es am Samstag zu einem schweren Unfall. Fotos: Sören Müller

Klinga/Ammelshain. Am frühen Samstagnachmittag kam es auf dem Autobahnzubringer (S45) an der A14-Abfahrt Klinga zu einem schweren Unfall.

Ein BMW wollte aus Richtung Klinga kommend nach links auf die A14 in Richtung Leipzig abbiegen. Im Abbiegevorgang kam es zum Unfall mit einem entgegenkommenden Taxi.

Der Crash war so heftig, dass ein Vorderrad des BMW abriss. Bei dem Unfall wurden laut Angaben der Polizei drei Personen verletzt und die S45 musste während der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Anzeige

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here