Update: Schuppenbrand in Döben

0
1743

Döben. Gegen 10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Döben und Grimma alarmiert

Grund dafür war ein in Brand geratener Schuppen am Dorfplatz der beim Eintreffen der Kameraden im unteren Bereich bereits im Vollbrand stand. Im Schuppen soll Müll und Holz eingelagert gewesen sein. Verletzt wurde niemand.

Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Löscharbeiten zogen sich bis in die Nachmittagsstunden. Update: Wie die Polizei am Montag mitteilt sollen Schleifarbeiten die Brandursache sein. „Das Feuer wurde nach erstem Anschein durch
Funkenflug verursacht. Die Höhe des Sachschadens war noch nicht bekannt.“ Bewegtbilder im >>>YoutubeLink<<<

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here