Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz

0
3090

Grimma. In der MC Donalds Filiale in der Hengstbergstrasse wurde Mittwochabend ein Herrenloser Koffer gefunden.

Das Schnellrestaurant, die Tankstelle und eine Spielothek wurden geräumt und das Areal weiträumig abgeriegelt. Die Freiwillige Feuerwehr Hohnstädt unterstützte die Polizei bei der Absicherung und versorgte die LKW Fahrer die ihre Nachtruhe auf dem Autohof verbringen wollten mit heißen Getränken.

Spezialisten des LKA untersuchten den Koffer auf seinen Inhalt, konnten aber zügig Entwarnung geben. Der Koffer war ungefährlich. In der Zwischenzeit konnte auch der Eigentümer des Gepäckstücks durch die Polizei bekannt gemacht werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here