Denkwitz – Zeugenaufruf – Waschbärlebendfalle gestohlen

0
1022

Denkwitz. Im Grimmaer Ortsteil Denkwitz wurde durch eine Privatperson eine Kastenlebendfalle/ Drahtgestell, in der Farbe Grün auf ihrem Privatgrundstück aufgestellt, um die enorme Waschbärpopulation zu minimieren.

Im Zeitraum vom 17.02.2016 bis zum 19.02.2016 08:00 Uhr wurde durch unbekannten Täter die Falle entwendet. Die Polizei bittet nun um Mthilfe. Wer hat den oder die Täter bei der Tatausführung beobachtet? Wer kann Hinweise zum Verbleib der Falle machen. Wem ist aufgefallen, dass jemand seit dem genannten Zeitraum im Besitz einer, Gebrauchsspuren aufweisenden, Kastenlebendfalle ist? Hinweise bitte an das Polizeirevier in 04668 Grimma/ Kriminaldienst, Köhlerstraße 3, Sachbearbeiterin Frau Lehrer, Tel. 03437/ 708925261.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here