War es ein Feuerteufel? Erneuter PKW – Brand in der Brandiser Damaschkestraße

0
1338
Foto: Feuerwehr Brandis

 

Brandis. Am frühen Samstagmorgen brannte in Brandis erneut ein Pkw.

Anzeige

Gegen 4 Uhr wurde die Feuerwehr Brandis alarmiert. In der Damaschkestraße stand erneut ein Fahrzeug in Flammen, welches direkt an einer Hauswand geparkt worden war. Durch den Brand wurde auch die Fassade beschädigt und Rauch drang ins Gebäude ein. Die Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand welcher im Motorraum ausgebrochen sein soll zügig löschen allerdings entstand erheblicher Sachschaden. Zum Glück wurden aber keine Personen verletzt. Wie die LVZ berichtet soll ein kleiner Benzinkanister in unmittelbarer Nähe aufgefunden worden sein. Die Kripo hat die Ermittlungen mit dem Verdacht der Brandstiftung aufgenommen. Bereits am Mittwoch brannte in der selben Straße ein PKW. 

 

 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here