Frühling könnte über Ostern kommen

0
833
Foto: pixabay

Heute ist offizieller Frühlingsanfang, nur leider sieht es derzeit gar nicht so aus. Grund genug mal in die Prognosen für Ostern zu schauen

In In der neuen Woche kommen die Temperaturen leider kaum noch über die 10-Grad-Marke hinaus. Dichte Wolkenfelder werden auch der Hoffnung auf Sonne kaum Platz bieten. Immer wieder kommt es zu Schauern die durchaus auch nochmal als Schnee bzw. Schneeregen ausfallen können. Hoffnung machen aber derzeit die Prognosen für das kommende Wochenende, denn dann stellt sich die Wetterlage um. Mit etwas Glück kann man die Ostereier zumindestens im Osten Deutschlands im Garten bei bis zu 20 Grad und Sonnenschein suchen. In der Woche darauf kann es allerdings schon wieder wechselhafter werden. 

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here