Kradfahrer bei Wurzen verunglückt

0
10397
Foto: Sören Müller

Wurzen. Auf der S11 kam es Montagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Nach ersten Informationen hatte ein Kradfahrer auf der Umgehungsstraße versucht mehrere PKW zu überholen und kam dabei in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem PKW. In Folge des Zusammenstoßes ging das Krad in Flammen auf, Ersthelfer kümmerten sich um den Kradfahrer.

Foto: Sören Müller

Die Feuerwehr Wurzen, Rettungswesen,Polizei sowie ein Rettungshubschrauber waren schnell vor Ort. Der Kradfahrer kam schwer verletzt in eine Klinik. Der PKW Fahrer wurde leicht verletzt. Die S11 (Umgehungsstraße) wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme voll gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here