Freizeit-Floorballer suchen Verstärkung

0
125
Symbolbild/pixabay

Böhlen. Die Floorballer des SV Thümmlitzwalde e.V. suchen sportbegeisterte Mitstreiter.

Wir sind ein bunt gemischtes Freizeitteam, Frauen und Männer ab 16 Jahre, das aus Spaß am Floorballsport auf dem Kleinfeld den kleinen weißen Lochball jagt, ohne an einem regelmäßigen Punktspielbetrieb teilzunehmen“, sagt René Walther. Floorball verbindet Kreativität, Schnelligkeit, Dynamik und Kraft. Miteinander und Fairness ist dabei unsere Spielidee. Die Regeln sind relativ einfach und das Spiel ist nicht schwer zu erlernen.

Wer Lust hat, bei diesem attraktiven Spiel mit uns auf Torejagd zu gehen oder vielleicht auch, sich in dieser modernen Sportart auszuprobieren, ist bei uns herzlich willkommen“, so René Walther. Die Freizeitmannschaft trifft sich donnerstags ab 20 Uhr in der Sporthalle im Grimmaer Ortsteil Böhlen (Wiesenthaler Straße 8). Kontakt über: René Walther, telefonisch unter 0157/ 7 68 22 676.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here