„Oh Herr, bitte lass Hirn vom Himmel regnen…. „

1
13822
Foto: Screenshot/Sören Müller

Als Medienunternehmen bekommen wir viel Zuschauerpost und 99,9% davon ist zumeist sehr sachlich. Manchmal aber schlägt eine Nachricht dem Fass den Boden aus. Hinweis: Ganz journalistisch sauber wird der Beitrag nicht sein und ist als Kommentar bzw. Blogbeitrag zu werten!

R.U: schrieb uns heute in einer anonymisierten E-Mail folgendes:Hört auf die scheiss Feuerwehrclowns zu hypen!!! Ihr regt euch über Gaffer auf? Wenn ich meinem Kind ein Video schicken will dann mach ich das! Basta! Die müssen doch sowieso auf dem Feld löschen und nicht auf der Straße! Die sind vorhin auch nur sinnlos drauf rumgefahren. Drei Leute wässern die Blumen und der Rest steht rum und gafft. Ihr glaubt doch nicht die machen Feuerwehr weil die helfen wollen!Die meisten von Denen machen sich nur wichtig und ihr Pressefuzzis unterstützt das noch. Geht lieber arbeiten und lasst das löschen Berufsfeuerwehren machen. Kümmert euch lieber um Wichtiges als deren Scheiss zu vermarkten, Kohle ham se ja bei ihren Feldboliden genug.
M.f.G.
R.U.

- Anzeige -

Wir lassen das einmal kurz wirken….
So wirklich was dazu schreiben wollte ich eigentlich nicht, ausser vielleicht folgender Hinweis: Im ländlichen Raum gibt es keine „Berufsfeuerwehren“ sondern freiwillige Feuerwehren die durch Freiwillige, welche ihre Freizeit opfern den Brandschutz sicher stellen. Mehr gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen außer vielleicht noch: Hoffentlich brennt es bei diesen Hatern niemals selbst und hoffentlich werden dann keine Gaffer der Feuerwehr den Weg versperren und hoffentlich nimmt diesem Menschen irgendjemand das Internet weg. Sören Müller

Noch mehr Nachrichten

Startschuss: Radwegausbau von Grimma nach Borna beginnt

Großbothen. Am Freitag, 19. Oktober setzten Landrat Henry Graichen, Grimmas Oberbürgermeister Matthias Berger und ehemaliger Landrat Gerhard Gey den ersten Spatenstich.Der Startschuss für den Bau des insgesamt 33 km langen Radwegs von Grimma nach...

Nur ausgedacht? Angeblicher Überfall durch Ausländer auf 17-Jährige

Naunhof. Mittlerweile wurde das Geschehen rund um einen angeblichen Überfall aufgeklärt.Bei dem angeblichen Überfall Anfang 2016 soll die junge Frau von zwei Personen überfallen und ausgeraubt worden sein. Wie das näheren Umfeld des vermeintlichen...

Stadionneubau in abgespeckter Form: Neue Diskussion entfacht!

Grimma. Das neue Stadion wird kleiner und damit wurde eine neue Diskussion entfacht.Das neue Stadion an der Lausicker Straße wird anstatt bis zu 3000 Zuschauer nun nur noch rund 800 Zuschauer fassen können. Grund...

Pompöse REWE-Eröffnung rückt näher! Baustelle in den letzten Zügen

Grimma. Auf der Baustelle auf dem Volkshausplatz wird es die nächsten Tage hektischer, denn der Eröffnungstermin steht bereits.Ein großes Plakat weist bereits Fussgänger auf die Eröffnung am 02.11 .2018 hin. Punkt 20:30 Uhr soll...

Falschmeldung A14 Baustelle Abfahrt Grimma

Grimma. Seit Montagmorgen soll angeblich die A14 Abfahrt Grimma gesperrt sein.Die Abfahrt soltle demnach in Richtung Dresden vollgesperrt sein. Grund dafür sei laut Polizeiverkehrswarndienst eine Baustelle in der Anschlussstelle, eine Umleitung sei eingerichtet. Die...
Anzeige

Ein Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here