Einbrüche in Naunhof, Bad Lausick und Bennewitz

0
1975

Naunhof/Bad Lausick/Bennewitz. Einbrüche und Einbruchsversuche in Naunhof, Bennewitz und Bad Lausick festgestellt. Naunhof. Unbekannter Täter drangen gewaltsam in der Nacht zum Donnerstag in die Räumlichkeiten einer Apotheke ein. Sie entwendet daraus einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Ob aber auch noch Medikamente entwendet wurden, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Bad Lausick. Unbekannte Täter versuchten Donnerstag früh die Glasscheibe einer Tankstelle im Bereich des Nachtschalters einzuschlagen. Die Scheibe hielt diesen Angriffen aber stand und es war nur eine Loch und Risse zu erkennen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.Bennewitz. Unbekannte Täter öffneten Donnerstag Nacht die Heizungsraumtür der Tankstelle. Anschließend wurde eine Wand zum Lager gewaltsam eingerissen. Aus dem Lager wurden Tabakwaren und Spirituosen in einem Wert von ca. 5.000 Euro entwendet.

Quelle: PD Leipzig

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here