Oberbürgermeister bedankt sich bei Ralf Sachse

0
280
Foto: Stadt Grimma

Grimma/Großbothen. Auf eigenen Wunsch ist Ortschaftsrat Ralf Sachse (rechts im Bild) aus dem Großbothener Ortsgremium ausgeschieden.

Oberbürgermeister Matthias Berger (Bildmitte) und Ortsvorsteher Manfred Herms (links im Bild) bedanken sich bei Ralf Sachse für seine langjährige Tätigkeit als Kommunalpolitiker. Der 67-Jährige hatte seit 1990 Sitz und Stimme im Großbothener Parlament. Nachrücker wird Harald Gänse aus Großbothen.

Der Heimatforscher Ralf Sachse widmet sich als Vorsitzender des Heimatvereines Großbothen e.V. vor allem der Geschichte des Ortes. Unter anderem ist es geplant, eine neue Homepage ans Netz zu bringen. Zudem wird die Bilderausstellung „Großbothen malt für Großbothen“ vorbereitet, die zum Dorffest zu sehen ist.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here