Einbruch in Tankstelle

0
469

Bad Lausick. Als eine Tankstellenmitarbeiterin (54) am Dienstagmorgen zu ihrem Arbeitsplatz zurückkehrte, bemerkte sie, dass sich jemand in der vorangegangenen Nacht
unberechtigt Zutritt verschafft haben muss.

Denn sie stellte feste, dass ein Fenster an der Tankstelle eingedrückt wurde und offen stand. Nach einem Blick in den Verkaufsraum der Tankstelle bestätigte sich die vorangegangene Vermutung, denn die 54-Jährige sah, dass in den Räumen vieles durchwühlt wurde und einige Verkaufsgegenstände auf dem Boden verteilt lagen.

Demzufolge informierte die 54- Jährige umgehend das zuständige Polizeirevier. Nach ersten Erkenntnissen steckten sich die Diebe eine Vielzahl von Zigaretten ein; was sie noch erbeuten konnten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch unklar.