Fremdiswalde.ย โSpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schรถnste im ganzen Land?ย So antwortete der Spiegel: Frau Kรถnigin, Ihr seid die Schรถnste hier, aber in der Fremdiswalder Laienspielgruppeย gibt es ein Schneewittchen,ย dass ist tausendmal schรถner als ihr.
Und wer das nichtย glauben will, der schaut sich bitte eine der Mรคrchenauffรผhrungenย an.โ Seit Anfang September proben 15 engagierte Laiendarstellerย im Alter von 7 bis 72 Jahren, um ihre Interpretation von Grimmsย Mรคrchen โSchneewittchenโ als diesjรคhriges Weihnachtsmรคrchenย auf die Bรผhne zu bringen.
Unter der Leitung von Andrea Pfeiferย und mit Unterstรผtzung eines fleiรigen Helferteams ist es wiederย gelungen, ein schรถnes altes Mรคrchen neu zu beleben. โDieย Schnelllebigkeit unserer Zeit kรถnnen wir nicht รคndern, aber bei einerย unserer Auffรผhrungen kรถnnen Sie und Ihre Kinder besinnlicheย Momente erlebenโ, erklรคrt Andrea Pfeiffer. Schneewittchen undย die 7 Zwerge freuen sich auf Ihr Kommen: Eins, zwei, drei, vier,ย fรผnf, sechs, sieben – aus – oder Kuss und Schluss.
รffentlichen Auffรผhrungstermine: 4.1., 18.00 Uhrย |ย 5.1., 15.00 Uhr im ย Landgasthof Fremdiswaldeย ย ย ย