MDR SACHSEN-Weihnachtstour kommt nach Borna

0
1060

Borna. Eine ganz besondere Aufgabe wartet am Mittwoch, dem 02. Dezember auf die Bornaerinnen und Bornaer. Mit seiner Weihnachtstour ist der MDR Sachsenspiegel an diesem Tag ab dem späten Nachmittag wieder zu Gast auf dem Weihnachtsmarkt.

Ab 19.00 Uhr wird dann live aus Borna gesendet und die Stadt muss eine Aufgabe erfüllen, die allerdings – momentan noch streng geheim – erst im Sachsenspiegel am Sonnabend, dem 28. November bekannt gegeben wird. Dann heißt es schnell sein und „Mann und Maus“ zu organisieren, um die Herausforderung zu bewältigen.Als Belohnung erwartet die Kinder des Kinderhauses Pestalozzi bei bestandener Aufgabe ein außergewöhnlicher Besuch des Weihnachts-Circus in Dresden inklusive Bus-Shuttle.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein