Hunderte Besucher beim 16. Hohnstädter Weihnachtsbaumfeuer

0
408
Foto: FFW Hohnstädt

Grimma/Hohnstädt. Am vergangenen Samstag  war es wieder soweit. Das alljährliche Weihnachtsbaumfeuer in Hohnstädt lud zum Feiern ein.

Die inzwischen 16. Auflage des Feuers, organisiert vom Hohnstädter Sportverein, zog wieder, wie jedes Jahr, hunderte Besucher an. Begonnen hatte das Fest am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstädt mit einem Lampionumzug durch den Ort bis hin zum örtlichen Sportplatz.

Foto: FFW Hohnstädt

Danach wurde das Feuer entzündet und durch die Kameraden der Hohnstädter Wehr beaufsichtigt. Für Essen, Getränke und Musik wurde von den unzähligen ehrenamtlichen Helfern des Sportvereins gesorgt, sodass der Abend wieder einmal zu einem Erfolg wurde.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here