Einbrecher kam mit Gullydeckel

0
1591

Naunhof. Als ob der Überfall nicht schon genug wäre, gab es in der Naunhofer Tankstelle in der darauf folgenden Nacht auch noch einen Einbruch.

Mit dem Vorsatz, Zigaretten aus der Tankstelle zu holen, kam ein unbekannter Täter. Er zerstörte mit einem Gullydeckel eine Scheibe und drang in den Verkaufsraum ein. Er durchsuchte alles und verschwand mit Glimmstängeln im Wert von ungefähr 500 Euro. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Mitarbeiter einer Wach- und Schließgesellschaft waren alarmiert worden und informierten dann die Polizei. Kripobeamte haben die Ermittlungen wegen besonders schweren Diebstahls aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here