Versuchung & Verführung beim Nachtshopping in Wurzen

0
1118

Wurzen. Versuchung & Verführung ist das Motto des mittlerweile 14. Nachtshopping in Wurzen. Die Einkaufsnacht findet am Freitag, 13. November 2015 statt. Über 50 Geschäfte locken mit Rabattaktionen, Modenschauen und vielem mehr. Das Wurzener Nachtshopping ist mittlerweile für viele Gäste eine der Veranstaltungen im Jahr, die sie sich nicht entgehen lassen. Hier trifft man sich mit Freunden, schlendert durch die Stadt, stöbert in den Geschäften. Es wird geschwatzt, probiert und natürlich gekauft. Die Innenstadthändler lassen sich für diese Abende immer etwas einfallen und zeigen, was kein noch so gut sortiertes Mega-Kaufhaus oder der Rund-um- die Uhr geöffnete Online-Laden bieten kann: Individuellen Service. Noch dazu gibt es stets Rabatte satt und allerlei Unterhaltsames. Und natürlich ist immer auch für leibliche Wohl gesorgt. Geöffnet haben die Geschäfte bis 22 Uhr.
Zum Vormerken: Das 15. Wurzener Nachtshopping findet am Freitag, 8. April 2016 statt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here