Ruhiger Jahresausklang in Grimma

0
763

Grimma. Das Jahr 2017 ist mittlerweile Geschichte.

Den Jahresausklang begingen die Grimmaer ausgelassen und friedlich. Überall wurde in der Perle des Muldentals gefeiert und auch die Feuerwehren konnten den Abend überwiegend einsatzfrei genießen.

Lediglich in Grimma West brannte am späten Silvesternachmittag ein Papiercontainer und in Nerchau hatte eine Hecke Feuer gefangen welche schnell gelöscht werden konnte.

Anzeige
In Grimma West brannte ein Papiercontainer. Foto: Sören Müller

Punkt um Mitternacht stiegen dann die Raketen in den Himmel, Glückwünsche für das neue Jahr wurden ausgetauscht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert um das neue Jahr zu begrüßen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here