Mutzschener Spielmannszug mit erster CD!

0
1377

Grimma/Mutzschen. Die erste CD des Spielmannszuges Mutzschen ist fertig. Mit Herzblut haben die Musiker in den vergangenen Wochen daran gearbeitet.

Dazu trafen sie sich zunächst zur Aufnahme der Märsche. „Wir mieteten uns im Kino Grimma ein, um dort gemeinsam mit den Profis vom C90 Studio aus Dresden die Titel einzuspielen. Unser herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team vom Kino Grimma für die Unterstützung und an das Team vom C90 Studio für die gute Zusammenarbeit“, bedankt sich Melanie Karrer-Uhlemann im Namen des gesamten Spielmannszuges Mutzschen e.V. Viele Aufnahmen waren nötig, bis die Titel auf der CD richtig gefielen. Mit viel Liebe zum Detail wurde am Cover und der Titelliste gefeilt. „Mein besonderer Dank geht an alle, die an der Produktion und am Projekt beteiligt waren. Wir sind sehr stolz darauf“, sagt Melanie Karrer-Uhlemann. Die CD ist für 10 Euro im Blumenmarkt Gey in Mutzschen, Untere Hauptstr. 13, im Büro für Deutsche Vermögensberatung Melanie Karrer-Uhlemann & Julia von Durschefsky in Grimma, Gerichtswiesen 29 und freitags ab 17.00 Uhr direkt bei den Spielleuten in der Grundschule Mutzschen erhältlich.

Anzeige

Quelle: PM Stadt Grimma

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here