Zwei Autos kollidierten – Zeugenaufruf

0
1225

Grimma. Am Samstagvormittag gegen 10:15 Uhr stießen zwei Fahrzeuge zusammen.

Der Fahrer (72) eines Ford Focus, der in Richtung Grethen abbiegen wollte, hatte offensichtlich zu spät bemerkt, dass die Fahrerin (50) eines BMW, die auf der neuen B 107 in Richtung BAB 38 fuhr, verkehrsbedingt halten musste. Es kam zur Kollision. Es wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Beteiligten an, bei „Grün“ gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen, die zu diesem Unfall Hinweise geben können. Diese melden sich bitte beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße, Tel. (03437) 708925-100.

Anzeige

Quelle: PD Leipzig

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here