Taxifahrer in Großbardau angegriffen! Zeugen gesucht!

0
4067

Grimma OT Großbardau. Ein Taxifahrer (24) nahm am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr vor einer Diskothek drei Männer und eine Frau an Bord, die angaben, über Naunhof nach Brandis gefahren werden zu wollen.

Als ihnen auf Nachfrage der ungefähre Fahrpreis benannt wurde, wurden sie aber ausfällig und aggressiv. Deshalb entschied sich der 24-Jährige, die Fahrt lieber gar nicht erst anzutreten. Er stieg aus, öffnete die Schiebetür des Mercedes Vito und bat das Quartett, wieder auszusteigen. Einer der Männer lief nun um das Fahrzeug, setzte sich auf den Fahrersitz und musste durch den Taxifahrer herausgezogen werden. Daraufhin schlugen dieser und einer seiner Begleiter unvermittelt auf den 24-Jährigen ein. Zudem schwang ein Angreifer die Fahrertür gegen den Kopf des Geschädigten und verursachte eine Platzwunde. Die Polizei bittet um Hinweise zur Personengruppe. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100.

Anzeige

Update: Gesucht werden 4 Personen davon 1 Frau und 3 Männer

Quelle: PD Leipzig

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here