25 Jahre Jugendfeuerwehr Grimma – das wird eine Megaparty

0
1973

Grimma. Die Jugendfeuerwehr Grimma feiert in diesem Jahr vom 11. bis 13. September ihr 25jähriges Bestehen. Dieses Fest möchte die Jugendfeuerwehr gleichzeitig nutzen, um sich einmal mehr in der Öffentlichkeit zu präsentieren und um neue Mitglieder zu gewinnen.

So startet das Festwochenende am Freitagabend mit einer Eröffnungsfeier für geladene Gäste. Bei dieser Feierstunde soll noch einmal auf die letzten 25 Jahre zurückgeblickt werden. Am Sonnabendvormittag geht es dann mit einem bunten Markttreiben los. So werden sich die Jugendfeuerwehr Grimma aber auch andere Hilfsorganisationen mit ihrem Präsentationsstand zeigen. Unter anderem wird im Laufe des Tages auch das Jugendblasorchester Grimma mit einem kleinen Konzert die Besucher unterhalten. Für die Stimmung am Abend sorgen dann die „Romjaks“ im Festzelt. Sonntagvormittag werden die Kinder und Jugendlichen von der Jugendfeuerwehr Grimma ihr Können bei einer kleinen Schauübung den Gästen zeigen. Das Fest findet auf der Wiese vor dem Volkshausplatz (Friedrich-Oettler-Straße) statt. Derzeit läuft die Planung für das Festwochenende bei Jugendwart Michael Hennig und seinem Team auf Hochtouren.

Anzeige

 

Quelle: PM Stadt Grimma

Anzeige

25 Jahre Jugendfeuerwehr – Trailer

25 Jahre Jugendfeuerwehr Grimma – Trailer!Teilen ausdrücklich erwünscht!Alle Infos im Link: http://medienportal-grimma.de/nachrichten/573/25-jahre-jugendfeuerwehr-grimma-das-wird-eine-megaparty oder hier:http://www.ffw-grimma.de/downloads/plakat-internetseite.pdf

Posted by Up to date in Grimma/News – Medienportal Grimma on Dienstag, 1. September 2015

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here