Trödelmarkt mit Straßenfest in Naunhof

0
1030

Naunhof. Am Sonntag, dem 5. Juli 2015 ab 10 Uhr findet in Naunhof, in der Ungibauerstraße vor dem Turmuhrenmuseum, der nun schon 17. Trödelmarkt mit Straßenfest statt. 

Für den eigenen Verkaufstisch wird keine Standmiete erhoben. Der Verein ist jedoch für jede Spende dankbar. Das Team des Turmuhrenmuseum freut sich auf recht viele Trödler und Trödelfans. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Anmeldungen im Turmuhrenmuseum
Tel./Fax: 03 42 93 / 32 51 3
info@turmuhrenmuseum-naunhof.de

Anzeige

Das Museum wurde am 1. Juli 1995 durch den Sächsischen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Kurt Biedenkopf eröffnet. In dem feierlich eingeweihten Turmuhrenmuseum kann sich der Besucher auf eine Zeitreise durch vier Jahrhunderte begeben. Neben sorgfältig restaurierten mechanischen Turmuhrwerken werden eine Turmuhren- und Glockenläutanlage sowie eine Anzahl von Haupt- und Nebenuhrwerken gezeigt. Der größte Teil aller Ausstellungsstücke ist noch funktionsfähig.

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here