Naunhofer Gitarrist bei tragischem Unfall ums Leben gekommen

0
6785

Brandis. Der Gitarrist der Band “TAGEINS”, Christian Kruck, ist am Samstag bei einem tragischen Motorrad-Unfall ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich Samstagmorgen auf der Gewerbeallee in Brandis. Nach Informationen der Polizei war gegen 8.20 Uhr auf der Gewerbeallee von Beucha kommend ein 56 Jahre alter Autofahrer Richtung Brandis unterwegs. Als er nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes einbiegen wollte, bemerkte er den entgegenkommenden Kradfahrer nicht. Auch herbeigerufene Einsatzkräfte der Brandiser Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten das Leben des Zweiradfahrers nicht mehr retten. Er verstarb noch am Unfallort an seinen schweren inneren Verletzungen. Das Kriseninterventionsteam übernahm die Notfallseelsorge und mussten die Todesnachricht überbringen. “Wir trauern um unseren Freund, Gitarristen und Bandmitglied, Christian Kruck, welcher am heutigen Tage bei einem tragischen Verkehrsunfall verunglückte und von uns ging” schrieb TAGEINS am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Christian Kruck galt als Vollblutmusiker und lebte die Musik. Seine Band ist weit über die Grenzen Naunhofs bekannt. Die Anteilnahme seitens der Bevölkerung in Naunhof ist groß.

Anzeige

 

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here