B107 bei Grimma: Honda fliegt nach scharfer Kurve von der Fahrbahn

0
5851
Fotos: Sören Müller

Grimma. Auf der B107 kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall

Laut ersten Informationen war ein PKW Honda von Großbothen kommend in Richtung Grimma unterwegs. Nach einer scharfen Rechtskurve war das Fahrzeug aus bislang noch unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abgekommen und überschlug sich.

Ersthelfer kümmerten sich um die beiden Insassen, bis Rettungsdienst und Polizei vor Ort waren. Beide Insassen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Grimma kam zum Einsatz um die Straße von Unfalltrümmern und Dreck zu befreien, welcher durch den Unfall auf die Straße geschleudert wurde. Hierfür kam es kurzzeitig zur Vollsperrung der B107. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.